counter

03/2018 - Einsturz Hahnheim

03.01.2018 07:32:00 | Julian Peters
Um 7.32 Uhr wurden die Niersteiner Wehrleute an diesem Morgen zur Unterstützung nach Hahnheim gerufen. Dort hatte der heftige Sturm, der an diesem Morgen über der Region tobte, die Giebelwand einer alten Scheune zum Einsturz gebracht.

Die Kräfte der Feuerwehr Nierstein unterstützten das Abarbeiten des Einsatzes mit dem Rüstwagen. Dabei wurde die Giebelwand sowie das Dach des Nachbarhauses, in welches die umstürzende Giebelwand ein Loch geschlagen hatte, provisorisch abgedichtet und abgesichert. Um 14.00 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehren abgeschlossen.

Daten und Fakten

Einsatznummer: 03/2018
Beginn: 7:32 Uhr
Ende: 14:00 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RW
Eingesetzte Kräfte: 3
Weitere Wehren vor Ort: FF Hahnheim, FF Selzen, FF Mommenheim, FF Oppenheim