86/2017 - Person in Aufzug Rheinallee

14.12.2017 | Einsatzberichte | Julian Peters
Zur Aufzuganlage am Bahnhof in der Rheinallee wurden die Niersteiner Wehrleute an diesem Nachmittag um 16.25 Uhr gerufen: Wiederholt waren dort Personen in der Aufzugkabine stecken geblieben.

Bereits vor dem Eintreffen der Wehrleute wurden die Eingeschlossenen von Mitarbeitern einer Firma befreit, die gerade im näheren Umfeld des Bahnhofs mit Pflasterarbeiten betraut war. Den ausgerückten Kräften der Feuerwehr fiel dann die Aufgabe zu, den betroffenen Aufzug mit Flatterband abzusperren. Anschließend war der Einsatz um 17.12 Uhr aus Feuerwehrsicht beendet.
 

Daten & Fakten

Einsatznummer Beginn Ende Eingesetzte Fahrzeuge Eingesetzte Kräfte Weitere Wehren vor Ort
86/2017 16:25 17:12 TSF-W
ELW
7 Keine

Aktuelle News