counter

77/2017 - Flächenbrand Roßbergstraße

26.10.2017 15:28:00 | Julian Peters
Ein kleineres Feuer rief um 15.28 Uhr die Feuerwehr Nierstein in der Roßbergstraße auf den Plan. Dort brannte in einem Garten eine Hecke.

Bei Eintreffen der Wehrleute an der Einsatzstelle hatte der Grundstückseigentümer seine Hecke bereits mit einem Wasserschlauch gelöscht. Die Wehrleute kontrollierten die Hecke nochmals, wobei keine Auffälligkeiten festgestellt wurden. Da der Brand bereits gelöscht war, waren seitens der Feuerwehr keine weiteren Maßnahmen mehr notwendig und der Einsatz damit um 15.46 Uhr beendet. Das mit drei weiteren Einsatzkräften besetzte TLF 24/50 musste die Einsatzstelle nicht mehr anfahren.
 

Daten & Fakten

Einsatznummer Beginn Ende Eingesetztes Fahrzeug Eingesetzte Kräfte Weitere Wehren vor Ort
77/2017 15:28 15:46 TSF-W 2 Keine