counter

75/2017 - Verkehrsunfall Dexheim

14.10.2017 20:00:00 | Julian Peters
Eine weitere Alarmierung erreichte die Niersteiner Wehrleute an diesem Abend um 20.00 Uhr. Auf der B420 hatte sich in Höhe des ehemaligen Kasernengeländes ein Verkehrsunfall ereignet, hierbei wurde eine Person im Unfallfahrzeug eingeklemmt.

Bereits kurz nach dem Eintreffen der ersten Rettungskräfte konnte die Person befreit werden. Nach Rücksprache mit der Einsatzleitung musste die Feuerwehr Nierstein bei diesem Einsatz nicht mehr unterstützend tätig werden. Da die Unfallstelle zwischen Dexheim und Friesenheim lag, wurde der Einsatz von den örtlichen Wehren abgearbeitet. Aus diesem Grund konnten die Niersteiner Kräfte ihren Einsatz bereits um 20.29 Uhr abschließen.
 

Daten & Fakten

Einsatznummer Beginn Ende Eingesetzte Fahrzeuge Eingesetzte Kräfte Weitere Wehren vor Ort
75/2017 20:00 20:29 TSF-W
LF 16-1
RW
ELW
21 FF Dalheim
FF Dexheim
FF Guntersblum
FF Friesenheim
FF Köngernheim
FF Undenheim
ELW VG Rhein-Selz