66/2017 - Kleinbrand Hauptstraße

22.08.2017 | Einsatzberichte | Julian Peters
Bewohner eines Hauses in der Schwabsburger Hauptstraße verständigten in dieser Nacht um 4.18 Uhr die Feuerwehr. Sie hatten starken Brandgeruch wahrgenommen.

An der Einsatzstelle angekommen konnten die ausgerückten Kräfte auf der Straße ebenfalls Brandgeruch wahrnehmen. Mit einer Wärmebildkamera wurden drei Häuser in der näheren Umgebung auf mögliche Brandherde abgesucht, allerdings ohne Feststellung. Auch das Absuchen der näheren Umgebung förderte kein Feuer zutage. Da sich der Brandgeruch mittlerweile verzogen hatte und keine weitere Feststellung gemacht werden konnte, beendeten die Wehrleute ihren Einsatz um 5.05 Uhr.

Einsatznummer Beginn Ende Eingesetzte Fahrzeuge Eingesetzte Kräfte Weitere Wehren vor Ort
66/2017 4:18 5:05 LF 16-1
14 Keine