43/2017 - Betriebsmittel Entfernen B9

11.07.2017 | Einsatzberichte | Julian Peters
Mit dem Stichwort "Ausgelaufene Betriebsmittel" wurden die Wehrleute um 16.33 Uhr auf die B9 zwischen Nierstein und Nackenheim gerufen. Dort hatte sich ein Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen ereignet.

Ausgelaufene Betriebsmittel konnten die Einsatzkräfte vor Ort zwar nicht feststellen. Allerdings sicherten die Wehrleute die Einsatzstelle ab, während sich die Polizei um die Aufnahme des Unfalls kümmerte. Nachdem die fahrbereiten Autos die Unfallstelle verlassen hatten und die nicht mehr fahrbereiten Wagen auf den Seitenstreifen geschoben wurden, konnte die Feuerwehr diesen Einsatz um 17.37 Uhr beenden.

Einsatznummer Beginn Ende Eingesetzte Fahrzeuge Eingesetzte Kräfte Weitere Wehren vor Ort
43/2017 16:33 17:37 LF 16-1
RW