41/2017 - Betriebsmittel Entfernen Mainzer Straße

29.06.2017 | Einsatzberichte | Julian Peters
Ein Unfall mit insgesamt fünf beteiligten Fahrzeugen rief um 17.45 Uhr die Niersteiner Feuerwehr auf den Plan. Auf einer Fläche von rund 45 Quadratmetern liefen aus den Unfallwagen Betriebsmittel aus.

Da es zum Zeitpunkt des Einsatzes regnete, setzten die ausgerückten Kräfte Bindemittel ein, um eine weitere Ausbreitung der Betriebsmittel zu verhindern. Zudem wurden weiter auslaufende Betriebsmittel aufgefangen. Bis zum Eintreffen eines Abschleppwagens sicherten die Einsatzkräfte zudem die Unfallstelle ab, anschließend wurde die Einsatzstelle noch von einer Fachfirma gereinigt. Für die Wehrleute war der Einsatz um 19.28 Uhr abgeschlossen.

Daten & Fakten

Einsatznummer Beginn Ende Eingesetzte Fahrzeuge Eingesetzte Kräfte Weitere Wehren vor Ort
41/2017 17:45 19:28 LF 16-1
TSF-W