32/2018 - Gefahrstoffaustritt Nieder-Olm

19.07.2018 | Einsatzberichte | Julian Peters
Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage wurde die Feuerwehr Nierstein als Bestandteil des Gefahrstoffzugs des Landkreises Mainz-Bingen an diesem Mittag um 13.32 Uhr nach Nieder-Olm gerufen. Erneut war dort ein flüssiger Gefahrstoff ausgetreten.

Das TLF 24/50, das Bestandteil des kreisweit einsetzbaren Gefahrstoffzugs ist, machte sich daraufhin auf den Weg an die genannte Einsatzstelle und unterstützte dort die örtlichen Kräfte beim Abarbeiten des Einsatzauftrags. Um 14.57 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr Nierstein beendet.

Daten und Fakten

Einsatznummer: 32/2018
Beginn: 13:32 Uhr
Ende: 14:57 Uhr
Eingesetztes Fahrzeug: TLF 24/50
Eingesetzte Kräfte: 3
Weitere Wehren vor Ort: FF Nieder-Olm, FF Sörgenloch, FF Klein-Winternheim, FF Mommenheim, FF Undenheim, FF Köngernheim, FF Bodenheim-Nackenheim, FF Harxheim

Aktuelle News