counter

27/2018 - Türöffnung Dexheim

06.07.2018 10:54:00 | Julian Peters
Um 10.54 Uhr wurden die Niersteiner Wehrleute an diesem Vormittag zu einer dringenden Türöffnung nach Dexheim gerufen. Dort sollte auf Anforderung eines Pflegedienstes die Tür eines Wohnhauses geöffnet werden.

Nachdem die Wehrleute die Tür geöffnet und sich Zugang zur Wohnung verschafft hatten, fanden sie diese leer vor. Im Zuge weiterer Recherchen stellte sich heraus, dass die dort wohnende Person ohne vorherige Ankündigung verreist, aber wohlauf war. Nachdem sie diese Information erhalten hatten, beendeten die ausgerückten Kräfte ihren Einsatz um 12.14 Uhr.

Daten und Fakten

Einsatznummer: 27/2018
Beginn: 10:54 Uhr
Ende: 12:14 Uhr
Eingesetztes Fahrzeug: LF 16-1
Eingesetzte Kräfte: 3
Weitere Wehren vor Ort: FF Dexheim