26/2018 - Verkehrsunfall Guntersblum

04.07.2018 | Einsatzberichte | Julian Peters
Um 17.40 Uhr wurden die Niersteiner Wehrleute zur Unterstützung in den südlichen Teil der VG Rhein-Selz gerufen: Auf der K40 zwischen Guntersblum und Ludwigshöhe hatte sich ein Verkehrsunfall ereignet.

Der RW machte sich daraufhin vom Gerätehaus Gutenbergstraße aus auf den Weg in Richtung Einsatzstelle. Bereits auf der Anfahrt stellte sich allerdings heraus, dass die verunglückten Personen nicht in ihren Fahrzeugen eingeklemmt waren. Ein Einsatz der Feuerwehr Nierstein war aus diesem Grund nicht mehr notwendig, die übrigen anfallenden Arbeiten wurden von den örtlichen Feuerwehren erledigt. Für die Einsatzkräfte aus Nierstein war die Arbeit um 17.58 Uhr wieder beendet.

Daten und Fakten

Einsatznummer: 26/2018
Beginn: 17:40 Uhr
Ende: 17:58 Uhr
Eingesetztes Fahrzeug: RW
Eingesetzte Kräfte: 3
Weitere Wehren vor Ort: FF Guntersblum, FF Ludwigshöhe