counter

17/2018 - Auslaufende Betriebsmittel Wörrstädter Straße (kein Einsatz)

16.03.2018 13:46:00 | Julian Peters
Um 13.46 Uhr wurden die Niersteiner Wehrleute an diesem Tag zu einem Einsatz gerufen - in der Wörrstädter Straße wurden ausgelaufene Betriebsmittel gemeldet.

Bei diesen Betriebsmitteln handelte es sich um eine Dieselspur, die nicht in der Wörrstädter Straße endete, sondern sich durch diverse Straßen in Nierstein zog. Die Niersteiner Wehrleute suchten den Verlauf der Spur auf mögliche Gefahrenstellen ab, allerdings war sie bereits eingetrocknet, so dass ein Eingreifen der Feuerwehr nicht erforderlich war. Aus diesem Grund wurde der Einsatz um 14.39 Uhr beendet.

Daten und Fakten

Einsatznummer: 17/2018
Beginn: 13:46 Uhr
Ende: 14:39 Uhr
Eingesetztes Fahrzeug: LF 16-1
Eingesetzte Kräfte: 4
Weitere Wehren vor Ort: Keine