03/2017 - Türöffnung Rheinallee

13.01.2017 | Einsatzberichte | Julian Peters
Da der Bewohner eines Mehrparteienhauses in der Rheinallee auf ärztliche Versorgung angewiesen war, rückten die Niersteiner Wehrleute um 14.25 Uhr zu einer dringenden Türöffnung aus.

Da über die Fenster kein Zugang möglich war, zogen die ausgerückten Kräfte mit Hilfe von Spezialwerkzeug den Schlosszylinder und öffneten auf diese Weise die Wohnungstür. Nachdem dies geschehen war, konnte die betroffene Person versorgt werden und der Einsatz für die Feuerwehr war um 15.00 Uhr beendet. Das mit zwei Personen ausgerückte TSF-W musste nicht mehr eingesetzt werden.
 

Daten & Fakten

Einsatznummer Beginn Ende Eingesetztes Fahrzeug Eingesetzte Kräfte Weitere Wehren vor Ort
03/2017 14:25 15:00 LF 16-1 5 Keine

Aktuelle News