counter

10/2018 - Pkw-Brand Mainzer Straße (kein Einsatz)

21.01.2018 17:50:00 | Julian Peters
Um 17.50 Uhr wurden die Niersteiner Wehrleute an diesem späten Nachmittag zu einem Einsatz gerufen. Auf der Mainzer Straße hatte sich im Feierabendverkehr ein Verkehrsunfall ereignet, woraufhin eines der beiden Fahrzeuge zu qualmen begonnen hatte.

Als die Feuerwehr vor Ort eintraf, hatte sich der Rauch allerdings bereits verzogen, ein Brand war nicht ausgebrochen. Auch war keine Person in einem der Unfallwagen eingeklemmt, Betriebsmittel traten ebenfalls keine aus. Aus diesem Grund gab es für die Feuerwehr keinen Einsatzauftrag abzuarbeiten, weshalb die Wehrleute ihren Einsatz um 18.22 Uhr abschlossen, ohne tätig geworden zu sein.

Daten und Fakten

Einsatznummer: 10/2018
Beginn: 17:50 Uhr
Ende: 18:22 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: LF 16-1, TSF-W, ELW
Eingesetzte Kräfte: 21
Weitere Wehren vor Ort: Keine