07/2018 - BMA Boschstraße (kein Einsatz)

06.01.2018 | Einsatzberichte | Julian Peters
Die zweite Alarmierung dieses Tages erreichte die Niersteiner Wehrleute um 15.32 Uhr. In einem SB-Bankautomaten in der Boschstraße hatte ein Rauchmelder Alarm ausgelöst.

Vor Ort angekommen, konnten die ausgerückten Kräfte keinen Grund für den Alarm erkennen. Die Wehrleute blieben vor Ort, bis ein zuständiger Techniker an die Einsatzstelle kam. Anschließend wurde die Anlage wieder scharf gestellt, weitere Maßnahmen seitens der Feuerwehr waren nicht vonnöten. Um 16.25 Uhr konnten die Wehrleute diesen Einsatz abschließen.

Daten und Fakten

Einsatznummer: 07/2018
Beginn: 15:32 Uhr
Ende: 16:25 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: LF 16-1, TSF-W, MTF
Eingesetzte Kräfte: 20
Weitere Wehren vor Ort: FF Oppenheim

Aktuelle News