04/2018 - Flächenbrand Guntersblum (kein Einsatz)

04.01.2018 | Einsatzberichte | Julian Peters
Um 16.55 Uhr wurde die Niersteiner Feuerwehr zur Unterstützung zu einem Flächenbrand nach Guntersblum gerufen. Außerhalb der geschlossenen Ortschaft hatten Anrufer einen größeren Feuerschein gemeldet.

Vor Ort angekommen, stellte sich heraus, dass das Feuer von Anwohnern entzündet worden war, die auf einem Gartengrundstück einen Zaun abgebaut hatten und diesen anschließend verbrannten. Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht notwendig, aus diesem Grund beendeten die Niersteiner Kräfte ihren Einsatz um 17.21 Uhr.

Daten und Fakten

Einsatznummer: 04/2018
Beginn: 16:55 Uhr
Ende: 17:20 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 24/50, ELW
Eingesetzte Kräfte: 5
Weitere Wehren vor Ort: FF Guntersblum

Aktuelle News